Meine Arbeit

Während meiner Ausbildungen bei Dr. DEAN Li, Qigongmeister einer uralten Meisterlinie und Arzt der ursprünglichen traditionellen chinesischen Medizin habe ich vielfältige Erfahrungen gesammelt. So habe ich in meiner Arbeit Tantra und Tao in neuer Dimension vereint. Es ist mir ein Herzensanliegen diese Arbeit den Menschen zugänglich zu machen in seiner reinsten Form.

„Erlebe wie sich Tantramassage und Qigong zu tantrischer Heilmassage und taoistischer Körperenergiearbeit verbindet.“

Susanna Foto_dunkler

Durch meine langjährige tantrisch-taoistische Arbeit überwiegend mit Männern wurde in mir ein weitreichender Transformationsprozess angestossen und ich kann heute sagen, dass die vielen Begegnungen mit doch sehr unterschiedlichen Männern meinen Blick nachhaltig veränderte und ich Männer in ihrem tiefsten Wesen als liebevoll und wertschätzend, fürsorglich und hingebungsvoll, ausgleichend und bereichernd erleben durfte.

Dies und noch viel mehr aus ihnen hervorzulocken und sie zu einem wunderbaren Liebhaber, zum Erfüllendsten für ihre Partnerin zu machen ist eine meiner Aufgaben.
Immer wieder habe ich in der Begegnung mit Männern erfahren, dass bei geöffnetem Herzen Liebe fliesst und meine Berufung reine Friedensarbeit ist.
Ich bin immer wieder zutiefst gerührt über diese Momente, denn ohne diese wundervollen Männer wäre das nicht möglich.

Ich freue mich sehr, dich willkommen zu heissen und lade dich ein Entspannung und Wohlbefinden zu erleben, Entwicklung und Heilung zu erfahren.

In angenehmer ruhiger Atmosphäre und kraftspendender Umgebung in schöner Natur hast du die Möglichkeit dich immer weiter zu entfalten und über deine Grenzen hinauszuwachsen.

Ich unterstütze dich in Klarheit zu kommen, deine Kreativität frei ins Fliessen zu bringen, deine Energien aufzubauen und deine sexuelle Kraft zu lieben und zu leben und so deine Herzensträume zu verwirklichen, damit dein Lieben und Leben selbstbestimmt, frei und glücklich ist.

Fortwährend vertiefe und erweitere ich meine Ausbildungen bei Lehrern die mich am meisten voranbringen und inspirieren.
Ich lasse mich von meinem Qigong-Meister und Arzt der ursprünglichen chinesischen Medizin, Dr. DEAN Li begleiten.

Auf jede Session bereite ich mich vor indem ich in die Stille gehe durch Meditation und mich zuvor in wunderschöner Natur bewege und dir ein bisschen See, Wald, Fluss, Wiese oder Berg mitbringe. Du kannst sicher sein, dass ich ohne Stress und nur für dich da bin.

Ich arbeite als freischaffende Selbständige unabhängig mit besten Rahmenbedingungen und ohne Druck. Es ist für mich selbstverständlich nur mit natürlichen biologischen Ölen, Essenzen und Materialien zu arbeiten, die ich mit grosser Sorgfalt ausgesucht habe. So massiere ich auch auf einem handgefertigten ökologischen Shiatsu-Futon aus Naturmaterialien.

Ganz besonders freue ich mich darüber, dass Menschen, die ich auf meinem Weg kennenlernen durfte und die ich zu den Besten auf ihrem Gebiet zähle, mit ihrer Arbeit unterstützen und ergänzen oder mit mir zusammen spezielle Sessions oder Workshops anbieten.